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Jobprofile

Als Teil unseres Teams zur Verwaltung der unterschiedlichen Immobilien suchen wir insbesondere Bewerber aus den Bereichen Objektverwaltung, Buchhaltung, Centermanagement und Haustechnik.

Objektverwaltung

Die Verwaltung von Handels-Immobilien umfasst die kaufmännische Objekt- und Mietvertragsverwaltung, die Nebenkostenabrechnung sowie die Koordination zwischen kaufmännischem, technischem und infrastrukturellem Gebäudemanagement.

Buchhaltung

Zu den buchhalterischen Aufgaben zählt die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Centermanagement

Für die langfristige Verwaltung von Einzelhandelsimmobilien sorgt ein professionelles Centermanagement. Es organisiert vor Ort den reibungslosen Betrieb der Immobilie sowie Sicherheit und Sauberkeit. Das Centermanagement hält den Kontakt zu den Mietern, entwickelt schlagkräftige Marketingmaßnahmen und arbeitet ständig an der Optimierung der Immobilie.

Haustechnik

Als Haustechniker vor Ort oder übergeordneter Technik-Spezialist sorgen Sie dafür, dass die Immobilie jederzeit funktionstüchtig ist. Das umfasst die allgemeine Objektpflege, notwendige Wartungen und Reparaturen, Angebotseinholung, Beauftragung und Leistungsabnahme von Fachbetrieben sowie die Organisation und Nachweisführung sicherheitsrelevanter Prüfungen und gesetzlicher Vorschriften.